Zur Person

Tatjana Citovics, Heilpraktikerin in Ulm

Tatjana Citovics, Fotografin,
Jahrgang 1958,
seit 1995 eigene Naturheilpraxis in Ulm.

Nach der Fotografenlehrzeit und anschließendem mehrjährigen Auslandsaufenthalt folgte ich meinem inneren Rufen und  begann eine Heilpraktikerausbildung. Während dieser Zeit habe ich bereits in einer Massagepraxis für Fußreflexzonen-Massage und Dorn-Behandlung mitgearbeitet. Nach der Heilpraktikerprüfung eröffnete ich 1995 meine eigene Naturheilpraxis in Ulm.

Die Freude am Behandeln ließ mich unterschiedlichste manuelle Therapieformen erlernen wie: Fußreflexzonen-Massage, Azidose-Therpie, Gelsoen-Behandlung, Triggerpunkt-Therapie, osteopathische Techniken (AORT, autonome osteopatische Repositionstechnik) u.a.

Seit 18 Jahren begleite ich Menschen mit Augen-Akupunktur nach Prof. Boel und befasse mich intensiv mit der Gesunderhaltung der Augen. Dazu gehört der Austausch  mit Kolleginnen und Kollegen genaus so wie die jährliche Teilnahme an Sehkonferenzen oder Fortbildungen, um über den neusten Stand in Augen-Akupuktur oder Sehtraining informiert zu bleiben.

Qualifikationen, Verbände

mehr zeigen ↓